Liebe Mitglieder und Freunde unserer Meditationsgruppe,

nach Anordnung des Center Department der Self-Realization Fellowship werden aufgrund der zunehmenden Gefährdung durch das COVID-19-Virus ab sofort (Samstag, 14.03.2020) keine Veranstaltungen mehr in unserem Meditationsraum abgehalten.

Wir empfehlen Ihnen sehr, an den SRF Online-Meditationen unter www.srfonlinemeditation.org teilzunehmen.

Eventuelle Änderungen werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Gottes Segen für Sie und Ihre Lieben!

In geistiger Verbundenheit

SRF-Meditationsgruppe Innsbruck

»Ganz gleich, worin eure Befürchtungen bestehen, denkt nicht weiter daran, sondern übergebt sie Gott. ... Habt Vertrauen in Ihn. Sagt euch jede Nacht, ehe ihr einschlaft: ›Der Himmlische Vater ist bei mir, ich bin beschützt.‹ Stellt euch in Gedanken vor, dass der GEIST und Seine kosmische Energie euch ganz einhüllen.«

Paramahansa Yogananda